Ich war ja auf diesem "legendären" Manowar-Konzert wo sie ihre Fans (Also
mich, und das geht gar nicht

) 1,5 Jahre haben warten lassen und das auch noch mit so fadenscheinigen Ausreden.
Ausrede 1 (Die glaub ich ja noch) ungefähr diese: "Karl Logan is zu blöd um mit'm Mopped zu fahren, er sollte sich lieber ein paar Stützräder kaufen. Naja, seine Hand ist gebrochen...
Ausrede 2 (halbes Jahr später): "Wir müssen noch ein paar Arbeiten fürs neue Album machen"...und mit dem Label gab's auch irgendwie Probleme (Bandausrede #1)
Ausrede 3 (halbes Jahr später): "Wir wollen das neue Album fertigstellen" ...Entschuldigung? Was haben die das letzte halbe Jahr gemacht? In der Nase gebohrt?
Dann endlich nach 1,5 Jahre hat sich das Ensemble doch noch dazu entschlossen das Konzert zu spielen (Mittlerweile war die Gods of War released). Und was war es? Kein Hammer-Konzert, als Entschädigung für die lange Wartezeit. Das übliche langweilige Geseier vom Mayonaise, in dem er alle Whimps und Posers und deren Bands beschimpft und Deutschland als sein Lieblingsausland bezeichnet (Wie wir ja auf diversen DVD's gesehen haben, tut er das ja auch bei sämtlichen anderen Ländern...)
Der Hammer war aber das Ende bzw. das letzte Drittel vom Konzert:
Ein Wikingerschiff aus Eisstielen (zumindest sah es so aus), kommt hereingefahren und mit ihm 2 peinliche Statisten mit Schwert und Schild, die sich in Zeitlupe prügelten.

doch die Bühne ist leer...
Das letzte Drittel, war buchstäblich
das letzte. Die beiden peinlichen Heinis von oben und eine Videowand auf der ein ultraschnarchiges "Musik"-Video läuft. Irgendwann haben meine Eltern und ich unsere Siebensachen gepackt und sind mit einer Rotte weiterer Fans, die sich nicht länger verarschen lassen wollten abgehauen. Aus der Entfernung haben wir dann noch The Crown and the Ring vom Band gehört, was auf das Ende der Veranstaltung hingedeutet hat.
Alles in allem war das Ganze Konzert

Da hätt ich genauso gut daheim bleiben und Simpsons kucken können, die sind wenigstens kostenlos...