Ich hatte eine gute Gesichtscreme von Lush, Imperialis hieß die. Die fand ich toll. Keine Hautunreinheiten mehr und tolle Haut. Hab sonst immer sehr empfindliche Haut und kann viele Gesichtscremes, egal ob teuer oder günstiger, nicht ab. Wg. Konservierungstoffen, den Zusätzen oder den Parfums da drin. 17 Euro waren nicht so günstig, aber die hol ich mir das nächste mal gern wieder.
Die Rockstar Seife riecht eher nach amerikanischem Bubblegum aber nicht eindeutig nach Vanille. Trotzdem sehr cool. Das Schaumbad davon war prima.
Sehr cool finde ich, dass man sich Seifen nach Gewicht von einem großen Klotz abschnippeln lassen kann. Die Duftrichtungen sind echt irre.
Die haben teilweise echt schräge Produkte, der Laden riecht enorm stark, voll der Duftoverkill. Nicht so ätzend wie Douglas oder so.
Ich find die Preise schon gesalzen. Wie gesagt, die Gesichtscreme, die ich ausprobiert hab war total geil. Ansonsten bin ich auch der Bodyshop Junkie. Ich liebe diese Körperbutter und Peelings. Aber die ganzen Fruchtgerüche und Blumendüfte gehen irgendwie garnicht. Ich will nicht wie eine Mango riechen.