Rock Chicks Forum

Aktuelle Zeit: 10 Sep 2010 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier? -> bitte lesen!
BeitragVerfasst: 04 Mär 2010 20:56 
Site Admin

Du stehst auf Rock, Metal, Glam, Sleaze, Hardrock, 80ies Hairmetal, usw..? Du suchst Gleichgesinnte zum Abrocken, für Konzerte, Parties und jede Menge Rock'n'Roll? Dann bist Du hier goldrichtig!!!Bei den ROCK CHICKS findest Du Tipps zu hörenswerten CDs, Tourdates und Events. Rock- und Metal-News, Gerüchte, Gerede, Tratsch und Kurioses über Rockstars und solche die es gerne wären. Außerdem philosophische Diskussionen über "Ist Rock tot?" (nein, ist er nicht!), sportliche Aktivitäten (Fußball, Eishockey, Marathon, Motorcross, Rumhüpfen-zu-lauter-Musik), Kochrezepte (doch, doch, soll es schon gegeben haben!), "Ich freu mich" und "Ich muss mal jammern" – das Leben eines Rockfans in seiner ganzen Pracht eben!!! Tauch ein in unsere pinke Welt und fühl Dich wohl!

Bitte lies dir unsere Regeln durch und halte dich daran!

Bitte stell dich kurz vor und schreib wie Du zu uns gestoßen bist (wir sind doch neugierig).

Und nun viel Spaß, hau rein :heart:

PS: immer wieder kommt es vor, dass sich User anmelden und dann nichts schreiben - wenn ich nur wüßte woran das liegt :rolleyes: - nun denn, User die nichts schreiben werden nach ca. 1 Monat wieder gelöscht (Ich denke 1 Monat ist genug Zeit um ein paar Beiträge zu verfassen), unser Forum lebt von der Beteiligung ALLER User!

Betreff des Beitrags: Re: Neu hier? -> bitte lesen!
BeitragVerfasst: 30 Apr 2010 12:02 
Site Admin

El_Admin hat geschrieben:

PS: immer wieder kommt es vor, dass sich User anmelden und dann nichts schreiben - wenn ich nur wüßte woran das liegt :rolleyes: - nun denn, User die nichts schreiben werden nach ca. 1 Monat wieder gelöscht (Ich denke 1 Monat ist genug Zeit um ein paar Beiträge zu verfassen), unser Forum lebt von der Beteiligung ALLER User!

Da wurde ich doch letztens gefragt, warum ein User deaktiviert wurde -> Mit Kartei-Leichen können wir einfach nichts anfangen!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]